Unterstützung

Ehrenamt

Die Wilde Wiese ist ein Projekt, das von Ehrenamtlichen getragen wird. Wir sind angewiesen auf Unterstützung. Kannst du gut organisieren? Bist du handwerklich begabt? Hast du eine berufliche Spezialisierung, die hilfreich sein kann? Wir sind eine nette Truppe. Bei uns gibt es keine Vereinsmeierei. Bei manchen Aktivitäten kann die ganze Familie dabei sein.

 Melde dich bei uns unter info@wilde-wiese-dietzenbach.de wenn du Lust hast, mitzumachen!

Sponsoren

Um den Betrieb der Wilden Wiese und das kostenlose Angebot für alle Dietzenbacher Kinder aufrecht erhalten zu können, sind wir angewiesen auf das finanzielle Engagement von Sponsoren.

Unsere Bankverbindung lautet

Aktivspielplatz Wilde Wiese e.V.
Sparkasse Langen-Seligenstadt
Bankleitzahl: 50652124 
Konto-Nr.: 49118300
IBAN: DE81506521240049118300
BIC: HELADEF1SLS

Geländepflege

 Auf unserem schönen Gelände gibt es immer mal wieder Pflegearbeiten oder Bauprojekte. Wir treffen uns zum Beispiel bei den Gelände-Samstagen, die eine nette Aktivität für die ganze Familie sind. 

Klingt gut? Dann kontaktiere uns unter info@wilde-wiese-dietzenbach.de

Share by: